EasyGov.swiss

Der Online-Schalter für Unternehmen: www.easygov.swiss

EasyGov macht die nötigen Behördengänge einfach, schnell und effizient. Die sichere und zuverlässige Plattform ermöglicht Unternehmen das elektronische Abwickeln von Bewilligungs-, Antrags- und Meldeverfahren an einem einzigen Ort. Dies aktuell vor allem auf Bundesebene, in Zukunft auch bei vielen kantonalen Behördengängen und auf Ebene der Gemeinden.

EasyGov entlastet und spart Kosten – bei den Unternehmen und bei den Behörden.
 

Gemeinde Info

Gemeindeverwaltung
Oberdorfstrasse 2
8113 Boppelsen
Telefon +41 44 849 70 00
Fax +41 44 849 70 01
E-Mail
Kontakt
Öffnungszeiten 15.7. - 16.8.19
  • (Sommerferien)  
  • Mo: 07:00-11:30 Uhr
  • Di: 07:00-11:30 14:00-18:30 Uhr
  • Mi: 07:00-11:30 Uhr
  • Do: 07:00-11:30 Uhr
  • Fr: 07:00-11:30 Uhr
  • Termine ausserhalb der Öffnungs- zeiten können jederzeit vereinbart werden.
 
Gemeindeverwaltung  ·  Oberdorfstrasse 2  ·  8113 Boppelsen  ·  Tel. 044 849 70 00  ·  gemeinde@boppelsen.ch
  |  © Gemeinde Boppelsen 2018
Login  |   Impressum  |   Datenschutz