EasyGov.swiss

Der Online-Schalter für Unternehmen: www.easygov.swiss

EasyGov macht die nötigen Behördengänge einfach, schnell und effizient. Die sichere und zuverlässige Plattform ermöglicht Unternehmen das elektronische Abwickeln von Bewilligungs-, Antrags- und Meldeverfahren an einem einzigen Ort. Dies aktuell vor allem auf Bundesebene, in Zukunft auch bei vielen kantonalen Behördengängen und auf Ebene der Gemeinden.

EasyGov entlastet und spart Kosten – bei den Unternehmen und bei den Behörden.
 

Gemeinde Info

Gemeindeverwaltung
Oberdorfstrasse 2
8113 Boppelsen
Telefon +41 44 849 70 00
Fax +41 44 849 70 01
E-Mail
Öffnungszeiten:
  • Mo: 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
  • Di: 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
  • Mi: 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
  • Do: 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
  • Fr: 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
  • In Anbetracht der Gesamtsituation hat der Gemeinderat beschlossen, den Schalter der Gemeindeverwaltung zu schliessen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind während den Öffnungszeiten im Homeoffice per eMail oder unter den Direktnummern zu erreichen.
 
Gemeindeverwaltung  ·  Oberdorfstrasse 2  ·  8113 Boppelsen  ·  Tel. 044 849 70 00  ·  gemeinde@boppelsen.ch
  |  © Gemeinde Boppelsen 2018
Login  |   Impressum  |   Datenschutz