Rechnungsprüfungkommission

Amtsdauer 2018 - 2022

Gemäss Art. 29 der Gemeindeordnung besteht die Rechnungsprüfungskommission aus fünf Mitgliedern. Der Präsident und die Mitglieder werden durch die Urne gewählt. Im übrigen konstituiert sie sich selbst.

Die Aufgaben der Rechnungsprüfungskommission regelt das kantonale Recht. Ihr werden die Voranschläge und Rechnungen, sowie alle Anträge der Gemeindebehörden von finanzieller Tragweite an die Gemeindeversammlung und an die Urne zu Bericht und Antrag unterbreitet.

Name Funktion
Stucki Monika Präsidentin
Strasse:
Hinterdorfstrasse 3C
PLZ / Ort:
8113 Boppelsen
Gassmann-Hauser Irene Mitglied
Strasse:
Lägernstrasse 10
PLZ / Ort:
8113 Boppelsen
Maisch Rolf P. Mitglied
Strasse:
Hofwiesenstrasse 20
PLZ / Ort:
8113 Boppelsen
Krause Andreas Mitglied
Strasse:
Regensbergstrasse 14
PLZ / Ort:
8113 Boppelsen
Thöni Lukas Mitglied
Strasse:
Sonnhaldenstrasse 12
PLZ / Ort:
8113 Boppelsen

Gemeinde Info

Gemeindeverwaltung
Oberdorfstrasse 2
8113 Boppelsen
Telefon +41 44 849 70 00
Fax +41 44 849 70 01
E-Mail
Kontakt
Öffnungszeiten:
  • Mo: 08:00 - 11:00 14:00 - 16:00 Uhr
  • Di: 14:00 - 18:30 Uhr
  • Mi: 08:00 - 14.00 Uhr
  • Do: 08:00 - 11:00 14:00 - 16:00 Uhr
  • Fr: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Selbstverständlich können Termine auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
 
Gemeindeverwaltung  ·  Oberdorfstrasse 2  ·  8113 Boppelsen  ·  Tel. 044 849 70 00  ·  gemeinde@boppelsen.ch
  |  © Gemeinde Boppelsen 2018
Login  |   Impressum  |   Datenschutz