News

23.03.20

Coronavirus - Schalter der Gemeindeverwaltung geschlossen

Schalter der Gemeindeverwaltung bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Wir sind bestrebt, das Dienstleistungsangebot der Gemeindeverwaltung auch unter den aktuellen Corona-Umständen für Sie so lange und so umfassend wie möglich aufrecht zu erhalten.

Die Schalter der Gemeindeverwaltung bleiben daher ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

Die Gemeindeverwaltung ist während den reduzierten Öffnungszeiten telefonisch wie auch per Mail oder per Post erreichbar.

Für dringende Dienstleistungen, die einen persönlichen Kontakt benötigen, kann via Telefon oder E-Mail ein Termin vereinbart werden.

Für das Verständnis gegenüber dieser Massnahme, welche in Ihrem und unserem Interesse liegt, danken wir Ihnen bestens!

 

Gemeinde Info

Gemeindeverwaltung
Oberdorfstrasse 2
8113 Boppelsen
Telefon +41 44 849 70 00
Fax +41 44 849 70 01
E-Mail
Öffnungszeiten:
  • Mo: 08:00-11:00 | 14:00-16:00 Uhr
  • Di: 14:00-18:30 Uhr
  • Mi: 08:00-14:00 Uhr
  • Do: 08:00-11:00 | 14:00-16:00 Uhr
  • Fr: 07:00-11:00 Uhr
  • Termine ausserhalb der Öffnungs- zeiten können jederzeit vereinbart werden.
 
Gemeindeverwaltung  ·  Oberdorfstrasse 2  ·  8113 Boppelsen  ·  Tel. 044 849 70 00  ·  gemeinde@boppelsen.ch
  |  © Gemeinde Boppelsen 2018
Login  |   Impressum  |   Datenschutz